Tanzstudio B
über uns
Tanzsaal
Logo "Tanzstudio B"


  Telefon: 05223 42554
beate@tanzstudiob.de


Tanzstudio B bei Facebook



Wer steht hinter dem Tanzstudio B ?Bild

Mein Name ist Beate Bittner. Ich wurde in Oberhausen geboren und habe dort als Amateur mit dem Tanzsport begonnen. Nach dem Aufstieg in die höchste deutsche Klasse - der S-Klasse - folgte der Wechsel ins Profilager, wo Endausscheidungen bei nationalen und internationalenTanzturnieren in den Lateinamerikanischen Tänzen, den Standardtänzen und über 10 Tänze Kombination erreicht wurden.


Meine Ausbildung:

-geprüfte ADTV Tanzlehrerin
-Tanzsporttrainerin
-Trainerin mit A-Lizenz
-Wertungsrichterin mit S-Lizenz


Mein Tanzprofil:

Von 1984 - 2001 habe ich als Tanzsporttrainerin bei renommierten Turniersportvereinen in ganz Deutschland, Italien und England gearbeitet
Amateur- und Profitänzerin in Endausscheidungen von nationalen und internationalen Turnieren Standard-Latein & 10 Tänzen
Seit 2001 arbeite ich an der Basis und unterrichte praxisnahes Tanzen.